Re: Maxim ist kriminell?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 01 August, 2002 um 21:37:14:

Antwort auf: Re: Maxim ist kriminell? von Sue am 01 August, 2002 um 17:04:08:

welcher beitrag?

du beziehst dich in deinem text aber auf das Magazin Kanada Aktuell - das da meine beiträge "kriminell" seien

wieso jetzt der wechsel zu einem betrag in diesem forum?

was war daran kriminell?

wie wurde er wiederlegt?

wieso bringst du keine fakten?

maxim


: Es wurde ein Beitrag aus diesem Forum zitiert.
: Deine Meldungen erwecken den Eindruck Du würdest
: Dich auskennen dies wird aber oft widerlegt.
: Setze doch hinter Deine Beiträge:
: Bin Journalist, beschäftige mich hobby-mäßig mit Kanada, für die Richtigkeit meiner Beiträge kann ich keine Haftung übernehmen da diese nur meine persönliche Meinung wiedergeben
: Jeder würde tout de suite wissen woran er bei Dir ist und die Frage Deiner Kompetenz wäre auch geklärt.

:
: : Maxims Artikel sind kriminell und am Rande der ...

: : Das schreibt Sue zu meinen Veröffentlichungen in Kanada Aktuell.

: : Veröffentlicht wurden:

: : „Immobilie und dann Passport?“

: : In diesem Artikel greife ich die schwarzen Schaffe der Immobilen-Branche an. Diese deutschen schwarzen Schaffe locken Deutsche mit falschen Versprechen nach Kanada verkaufen ihnen Grundstücke und Häuser und lassen sie finanziell ausgeblutet li gen.

: : Frank Teege berichtete im Januar und Februar in dieser Liste - sowie allen anderen Forums, wie er abgezockt wurde.

: : Auch unter „Auswanderer berichten“ auf www.kanadanews.de gibt es einen entsprechenden Bericht.

: : In „Bürokratie in Kanada“ greife ich das Thema nochmals auf und beziehe mich dabei auf Frank als Beispiel.

: : Im Bericht „Gedanken zum neuem kanadischen Einwanderungsgesetz“ stelle ich die komplizierte Situation von skilled worker dar. Scherpunkt dabei ist Funktion des Ministeriums HRDC.

: : So, wenn also Sue davon spricht, dass meine Texte „kriminell“ seien, dann habe ich mir die Frage zu stellen: Gehört Sue zu den Sympatisanten der schwarzen Schaffe?

: : Denn nur diese können über meine Texte verärgert sein.

: :
: : Ich habe übrigens Informationen über die Adresse von O. in Deutschland - wenn Frank sie braucht kann ich sie ihm geben.

: : Bonne Chance

: : Maxim




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]