Re: Chancen mit VWL Diplom?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 04 August, 2002 um 13:43:06:

Antwort auf: Chancen mit VWL Diplom? von Lakritze am 03 August, 2002 um 15:13:34:

Hallo

informiere dich doch mal ausgiebig auf der site www.cic.gc.ca wie es mit temporary work permit oder einwandern ist.

wegen jobs sehe dir die site von monster.com und weiter zu kanada oder ... an - bei bibermexx.com findest du im forum eine lange liste von job-links

bonne chance

maxim

: Ich bin 26, studiere derzeit VWL (Endphase) und möchte nach dem Studium eine Weile in Kanada arbeiten (oder für immer dort bleiben- ich weiss es noch nicht.)
: Englisch spreche ich sehr gut, Französisch hatte ich in der Schule- lang, lang ist´s her-, kann ich aber durch einen Kurs an der Uni auffrischen.
: Berufserfahrung habe ich durch Nebenjobs, die mit einigem guten Willen als mit meinem angestrebten Beruf in Verbindung gebracht werden können- zählt aber wahrscheinlich nicht für den Einwanderungsantrag?! Dreieinhalb Jahre habe ich 12h pro Woche gearbeitet- zählt das?
: Welches sind die Berufe mit guten Chancen? Gehört VWL dazu (im Studium hatte ich auch Marketing und Finanzrecht als Spezialisierung)
: Vielen Dank für Eure Antworten.
: LG,
: Lakritze




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]