Re: Seriöse, professionelle Beratung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Maxim am 10 August, 2002 um 20:53:38:

Antwort auf: Seriöse, professionelle Beratung von Jens Solomon am 10 August, 2002 um 15:58:42:

Hallo

wenn du gut in englisch bist, dann stelle deine frage mal in dem folgenden forum - es ist sehr gut und am einfachsten via google zu finden

misc.immigration.canada

dort geben profis kostenfreie auskunft - und du kannst beurteilen, wie sie sind - du kannst die frage auch direkt an die group stellen und dir wird dann ein ranking präsentiert, das dir ein urteil erlaubt.

http://groups.google.de/groups?hl=de&lr=&ie=UTF-8&group=misc.immigration.canada

in dem forum gibt es auch eine diskussion IT-Jobs in Toronto

wenn du einen deutschsprachigen berater suchst schaue mal auf die site home dieses forums, da gibt es eine bewertung und dahinter steckt ein berater aus kanada


und bei diesem link findest du anzeigen weiterer deutschsprachiger berater
http://www.kanadasuche.de/index.php

und wenn du alle anschreibst - deutsche - englische, dann kannst du dir selbst einen aussuchen

bonne chance

maxim

http://groups.google.de/groups?hl=de&lr=&ie=UTF-8&group=misc.immigration.canada

: Hallo,

: ich bin 30 Jahre alt und beabsichtige, in Kanada, speziell in B.c. zu leben und zu arbeiten. Ich arbeite seit 6 Jahren als project manager in det IT-Branche, spreche, lese, verstehe und schreibe Englisch fliessend. Zudem habe ich Familie in Kanada (Tanten, Onkel, Cousins, Cousinen), zu der ich sehr engen Kontakt habe.
: Ich habe hier in Deutschland allerdings noch keine angemessene und zuverlässige Beratung gefunden.
: Ich möchte nicht ständig hören, wie schwer alles ist und was alles nicht geht! Es ist doch klar, dass man zum einen fest zu dem Schritt entschlossen sein muss und es nicht leicht wird. Die Bestimmungen Kanadas sind nuneinmal sehr streng, ich bin nicht der einzige mit diesen Absichten und Urlaub ist nicht gleich leben und arbeiten! Genau aus dem Grund möchte ich aber einen kompetenten Ansprechpartner, der mich bei der "Umschiffung" der Hindernisse professionell unterstützt.
: Ich habe durchaus ein realisitsches Bild von meiner Absicht und möglichen Problemen.
: Zumindest finde ich aber dort eine enge, familiäre Integration vor, die bereits seit über 20 Jahren besteht.
: Unterkunft, Ratschläge, Unterstützung jeglicher Art sind somit in meinem Fall gegeben.

: Für jeden Hinweis bin ich dankbar!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]