Re: Auswanderungsprogramme für Ärzte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Tanja am 12 August, 2002 um 12:00:58

Antwort auf: Re: Auswanderungsprogramme für Ärzte von maxim am 09 August, 2002 um 12:50:36:

Hallo und Danke,
wenigstens 1 Person die meine Fragen ernst nimmt, bei einem anderen Forum machen die mich gerade fertig (wär ein Fake etc., Freund soll auf einer Borhinsel arbeiten)

Ich glaub irgendwie ist ein Arzt der keine bestimmte Fachrichtung ausüben will bzw. einfach nur ein Hausarzt sein möchte...ekelerregend oder so....versteh ich nicht...die wollen eben alle nur die große Kohle machen..so denken wir aber nicht...wir wollen einfach nur schön leben.

Denn die Zustände in Deutschland werden ja immer schlimmer.

naja....ich kann mich nur über die aufregen...

Das Studentenaustauschprogramm ist eine interessante Möglichkeit.

Danke nochmals :-)

mfg
Tanja



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]