Re: Politische situation in kanada?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Mad Max am 16 August, 2002 um 16:39:59:

Antwort auf: Politische situation in kanada? von Simon am 16 August, 2002 um 15:11:00:

Warum schaust Du Dich nicht einfach mal selbst hier um!
Ich meine kein vernuenftiger Mensch plant in ein Land auszuwandern, das er nicht kennt!!!
Schau Dich vor Ort um und mache Deine eigenen Erfahrungen.

Es gibt auch einen grossen Unterschied zwischen Ost und West und jede Provinz hat auch noch Ihre Unterschiede.

Jeder Einwanderer macht andere Erfahrungen.
Hier gibt es auch Nazis und die Franzosen hier sind genauso wie die in Europa.

Auch findest Du genuegend Informationen im Internet, wenn Du deine Stichworte in Suchmaschinen wie Google usw. eingibst. Da kannst Du sehen, wie die Politik hier ist und vieles mehr.

Schau auch mal bei: www.canadajournal.ca nach. Da findest Du auch einige Basisinformationen.

Den Leuten in Westkanada gefaellt die politische Entwicklung gemacht in Ostkanada auch nicht.

Ansonsten wende Dich mal an Frank, siehe unten. Der hat auch so einfach irgendwelchen Leuten alles geglaubt, was sie ihm gesagt haben. Und jetzt jammert er schon seit Monaten in den Foren hier rum.

MM

: Hallo,

: ich spiele mit dem gedanken, in den nächsten jahren nach Kanada (vielleicht auch australien) auszuwandern. Mir gefällt die politische entwicklung in europa überhaupt nicht - le pen in frankreich, zu viele nazi-aufmärsche in deutschland,...

: Wie ist die politische lage in kanada? Welche parteien sitzen im parlament? Welches gesellschaftliche klima herrscht, wird man als europäer freundlich aufgenommen? Oder herrscht da erst mal skepsis?

: Für informative antworten bedanke ich mich und verbleibe
: mfG
: Simon




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]