Re: holiday autos?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von misstourismus am 17 August, 2002 um 14:37:40

Antwort auf: holiday autos? von Kordian am 14 August, 2002 um 12:57:02:

Hallo!
Holiday Autos ist meiner Ansicht nach die beste Empfehlung die man geben kann. Holiday ist ein sogenannter Mietwagenbroker, d.h. ein Vermittler. Dadurch kommen auch die günstigen Preise zustande. Man bekommt einen Voucher für eine Mietwagengesellschaft vor Ort. Holiday arbeitet nur mit ausgewählten und geprüften Vermietern und ist auch der Anbieter mit den besten Versicherungsbedingungen. (Wegen Zusatzversicherungen muss man sich ja sowieso immer informieren und sie vor Ort abschliessen)Ich arbeite im Reisebüro und kenne mich daher mit Mietwagenanbietern aus (ich arbeite nicht etwa bei Holiday Autos...!), ausserdem war ich selbst schon mehrmals in USA und Kanada und habe immer Holiday Auto gebucht, ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit.
Gruss, Miss T.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]