Re: Doppelte Staatsbürgerschaft?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Sebastian am 17 August, 2002 um 22:24:50:

Antwort auf: Doppelte Staatsbürgerschaft? von Tina am 16 August, 2002 um 21:33:44:

von kanadischer seite aus gibt es keine probleme mit der doppelten deutsch-kanadischen staatsbuergerschaft. allerdings wuerde man nach deutschem recht bei annahme einer weiteren staatsbuergerschaft die deutsche automatisch verlieren, wenn man nicht vorher eine sog. beibehaltungsgenehmigung erhaelt. fuer weitere infos schau dir doch mal die folgende website an und frage gegebenenfalls dort im forum nochmal nach:

http://www.geocities.com/mehrstaatigkeit_fuer_deutsche/


: Hallo
: Ich bin gerade erst auf dieses Forum gestossen und interessiere mich sehr dafür ob es doppelte Staatsbürgerschaften für Kanada gibt.
: Vielen Dank für alle Antworten
: Tina




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]