Re: Heirat


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 21 August, 2002 um 09:17:14:

Antwort auf: Heirat von Sabine am 20 August, 2002 um 18:32:31:

Hallo

auf der web-site der botschaft www.canada.de ist in englisch sehr ausführlich beschrieben, was ein kanadier tun muss (also auch welche papiere notwendig sind für ihn und seine braut), wenn er eine deutsche heiratet - schaue dort mal nach

du kannst auch die botschaft via email anfragen

bonne chance

maxim

: Hallo!
: Mein kanadischer Freund und ich haben vor zu heiraten!
: Weiss jemand von euch was für Pässe/Dokumente ich mitbringen muss und ob die übersetzt sein müssen.
: Weiterhin würde ich gerne wissen, wie das läuft mit einem Visum welches man als Ehefrau dann erhalten kann und wann ich anfangen muss mich darum zu kümmern und an welcher Stelle!

: Dankeschön!
: Sabine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]