Re: Verbeserungsvorschlag für Maxim und seine Gegner !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von nikolai am 22 August, 2002 um 12:23:35

Antwort auf: Verbeserungsvorschlag für Maxim und seine Gegner ! von Herbert Boxhorn am 22 August, 2002 um 11:59:14:

hallo!
seit geraumer zeit verfolge ich dieses forum - und das eigentlich sehr gern. herbert, danke für die zeilen. dieses gegenseitige argwöhnen passt hier nicht hinein und schon gar nicht für ratsuchende.wer ist schon perfekt? für maxim: weiter so (in dieser form).
nikolai

: Es ist schade das sich diese Liste hier immer mehr zur Streit- als zur Informationsplattform entwickelt. Vieleicht ist es an der Zeit eine Art "Verhaltens Knigge unter www.kanadanews.de" zu erstellen ( traurig aber war ).

: Wozu gibt es Forums oder Listen dieser Art - auf jeden Fall nicht dazu sich gegeseitig Inkompetenzen "anzuargumentieren", geschweige denn Antworten anderer durch den Dreck zu ziehen ! Hier stellen Leute Fragen weil sie etwas wissen wollen oder zumindest eine kleine Hilfe, also "mal eine Windrichtung" wissen wollen.

: Versucht doch einfach mal auf eine Frage eure Antwort zu geben ohne Wertung des vorherigen der eine Antwort gab. JEDER hier ist volljährig und muß selbst wissen was er glaubt oder nicht bzw. wie kritisch er Antworten beäugelt.

: Was ist eigentlich mit all den Maximgegenern los ? Für mich sieht es so aus also ob nur drauf gegiert wird das er einen Betrag schreibt und schon kann man loslegen ?! Wenn alle schon so darauf bedacht sind das es nach "ihrem Verständnis" oder "ihrer Logik" geht warum werden dann nicht alle die neu in dieses Forum kommen und eine Frage stellen die schon zig mal beantwortet wurde gleich mit dem Satz "RTFOFE" begüsst ( RTFOFE = Read that f... old Forum Entrys ) ?

: Warum sind eigentlich alle Antworten oder Einträge ( zumindest die meisten ohne Mailadresse ? Wäre eine vorhanden dann könnte man sich per Mail gegenseitig "abwatschen" und nicht dieses Forum "zumüllen". Ich stelle es mir wirklich angenehm vor für Ratsuchende sich erst mal durch hunderte von Kommentaren zu klicken die nichts mit dem Grundgedanken zu tun haben warum dieses Forum wohl eröffnet wurde.

: Ein Bitte an alle - nutzt das Form nicht um euch zu bekriegen sondern um zu informieren nach bestem Wissen und Gewissen! Wenn jemand was ( vieleicht nicht ganz richtiges ) schreibt reicht es doch auch die Antwort mit "möglich , aber nach meinen Informationen hieß es ...... " zu beginnen - klingt freundlicher, zeugt von Respekt und vermeidet Anfeindungen ( man behandelt doch andere immer so wie man gerne selbst behandelt werden möchte)!

: Herbert




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]