Re: maxim schreibt ein buch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Mad Max am 22 August, 2002 um 17:36:19:

Antwort auf: Re: maxim schreibt ein buch von Herbert Boxhorn am 22 August, 2002 um 09:25:43:

Also fuer mich sieht das alles nur nach gut geplantem Marketing aus?

Ich denke nicht, dass Maxim erst jetzt mit dem Buch anfaengt und in 3 monaten ein Auswandererbuch fertig hat?!

Er ist wahrscheinlich schon laengere Zeit dran.

Er selber merkt ja an, dass der Markt fuer derartige Buecher nicht mehr so gegeben ist. Und wie macht man sich da interessant?
Man geht in verschiedene Foren und macht sich bekannt. Gibt moeglichst viele Antworten auf Fragen. Und mit den teilweise schlecht ausgetragenen Attacken hat man ihm eigentlich nur geholfen. Wenn man etwas falsch findet, dann soll man auch die richtige loesung parat haben.
Kommt aber viel zu selten vor.

Was mir auffaellt ist, dass maxim immer dann anfaengt rumzuargumentieren, wenn andere genau dies tun. Sagt man ihm was fuer Mist er schreibt und belegt dies, dann kommen gleich seine Kommentare. Aber das faellt Euch dann wieder nicht auf, oder?
Aber, er selber ist ja nicht ausgewandert und wie kann ich von jemandem, der keinerlei Erfahrung hat, da etwas vernuenftiges erwarten?? Ja klar, spricht er halt mit Leuten, die dies gemacht haben und ihm die Info geben.

Und im Internet steht viel drin. Wer kann schon belegen, welche Info er wo klaut?

: Hallo Maxim,

: als wie wenn ich es nicht wüsste , aber ich glaube das du "immenses" Interesse bei deinen Gegnern finden wirst :-) mit dieser Ankündigung.

: Ich finds trotzdem gut ! Wie wärs wenn du einfach mal das Inhaltsverzeichnis angibst und vieleicht hat der ein oder andere ( nicht deine Gegener ) eine Idee oder Anregung für dich, evtl. sogar den ein oder anderen Beitrag.

: Herbert




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]