Re: Einwandern über Quebec


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von frederic aus montreal am 23 August, 2002 um 01:40:44:

Antwort auf: Einwandern über Quebec von Jens am 22 August, 2002 um 20:30:44:

: Es stimmt nicht dass mann weniger Punkte braucht um nach Quebec einzuwandern. Aber!... Quebec bevorzugt französisch sprechende Einwanderer und es macht sich bemerkbar bei der Punkte Abgabe.
Z.B. Als Franzose habe ich 15 Punkte für die Beherrschung meine Muttersprache bekommen, dazu kamen die Punkte für Alter, Bildung ( darunter Englisch...), Berufs- und Kanadaerfahrung, kanadische Beziehungen... Ich bin irgenwann auf 70 Punkte gekommen.
Es war aber 1999. Ich glaube dass die Einwanderungsbehörde jetzt 75 Punkte verlangen...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]