Re: Bilder für die Einwanderungsbehörde


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von am 23 August, 2002 um 12:55:27:

Antwort auf: Bilder für die Einwanderungsbehörde von Frank am 23 August, 2002 um 10:33:55:

wie kommst du eigentlich darauf, dass die einwanderungsbehoerde auch das negativ braucht? die aktuellen photo specifications (fuer skilled worker applications bei der botschaft in berlin) unter http://www.cic.gc.ca/english/pdf/kits/guides/E37056.pdf erwaehnen lediglich, dass die bilder vom gleichen negativ entwickelt werden muessen und das sollte doch kein problem darstellen ...


: Hallo zusammen..

: ich habe ein kleines Problem:
: Die Einwanderungsbehörde in Kanada braucht von mir einige Fotos + Negativ.
: Ich war jetzt schon bei einigen Fotografen. Die wären auch alle in der Lage die Fotos nach den Konditionen wie die Einwanderungsbehörde sie haben möchte, zu machen. Allerdings ist keiner der Fotografen gewillt das Negativ davon rauszugeben.

: Hatte von Euch schonmal jemand das gleiche Problem? Falls ja.. gibts dafür eine Lösung?

: Bin im Moment etwas ratlos was ich tun soll. Vielleicht weiß hier jemand Rat?

: Vielen Dank für die hilfe...

: Gruß
: Frank





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]