Re: Heilpraktiker in Kanada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Michaela am 23 August, 2002 um 17:35:33

Antwort auf: Re: Heilpraktiker in Kanada von ute schwebig am 27 Maerz, 2002 um 19:41:49:

: : Wer weiß etwas über den Beruf Heilpraktiker in Kanada? Gibt es einen vergleichbaren Beruf dort? Ich konnte leider nicht einmal über die Botschaft Infos erhalten. Vielleicht weiß jemand, wo ich mich noch erkundigen kann.

: Hallo Claudia,

: hast Du inzwischen herausgefunden, ob es in Kanada einen Beruf wie Heilpraktiker gibt ?
: Ich würde dazu gerne auch mehr wissen, vielleicht kannst Du mir ja kurz antworten.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]