Re: Bilder für die Einwanderungsbehörde


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 27 August, 2002 um 05:21:28:

Antwort auf: Bilder für die Einwanderungsbehörde von Frank am 23 August, 2002 um 10:33:55:

Hallo Frank,
eine einwanderungsberaterin in westcanada, die auf familien spezialisiert ist, schickte mir folgende information:

Hallo Maxim
Im Moment braucht man nur die Photos schicken. Die kanadische Botschaft behaelt sich aber das Recht vor, auch nach dem Negativ zu fragen
wenn die es fuer noetig halten. Aber momentan, wie gesagt, braucht man nur die Photos schicken.
Alles Gute
---

du brauchst also, wie ich bereits schrieb, derzeit nur die fotos einzusenden.

erst wenn die bei der Botschaft denken mit deinem antrag ist etwas nicht in ordnung werden die das negativ - möglicherweise - anfordern.
--------
um an ein negativ zu kommen - vorbeugend - kannst du mit einem normalem porträtfotografen das diskutieren - wie du sagst ohne erfolg.

alternativ kannst du zu einem werbe/industriefotografen gehen, dort ist es zum teil praxis, dass sie auch die negative an die kunden abgeben.

weitere alternativen: du gehst zur fotogruppe der VHS , einer Schule oder eines Fotoclubs - läst dich dort von einem mitglied oder ausbilder in s/w fotografieren. die koennen in der regel auch selbst vergrößern - so wie du es brauchst.

bonne chance

maxim


: Hallo zusammen..

: ich habe ein kleines Problem:
: Die Einwanderungsbehörde in Kanada braucht von mir einige Fotos + Negativ.
: Ich war jetzt schon bei einigen Fotografen. Die wären auch alle in der Lage die Fotos nach den Konditionen wie die Einwanderungsbehörde sie haben möchte, zu machen. Allerdings ist keiner der Fotografen gewillt das Negativ davon rauszugeben.

: Hatte von Euch schonmal jemand das gleiche Problem? Falls ja.. gibts dafür eine Lösung?

: Bin im Moment etwas ratlos was ich tun soll. Vielleicht weiß hier jemand Rat?

: Vielen Dank für die hilfe...

: Gruß
: Frank




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]