Re: besserwisser/ smart aleck - photo for family class


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von ja am 27 August, 2002 um 19:20:46:

Antwort auf: Re: besserwisser/ smart aleck - photo for family class von Zickenalarm? am 27 August, 2002 um 16:02:52:

ich sag ja, besserwisser.

wie kann man so blöd sein anzunehmen, dass die immigrations-abteilung der kanadische botschaft in berlin andere vorschriften hat als eine immigrations-abteilung in canada?

und wieso, muss ein deutscher seinen antrag in kanada einreichen? nach dem neuem gesetz muss er es im heimatland.

der sponsor in canada unterliegt dem gleichen gesetz - den gleichen bedingungen der verwaltung - wie sie alle abteilungen der kanadischen einwanderungsbehörde weltweit zu beachten haben - und nach denen sie handeln.

Na "Abgeschickt von Zickenalarm?" - blödere antwort ist dir nicht eingefallen, was.

bonne chance

maxim


: Family Class wird in Kanada eingereicht, macht daher wenig Sinn in Berlin zu fragen.

: : ANTWORT DER KANADISCHEN BOTSCHAFT IN BERLIN AUF DIE FRAGE NACH DEM NEGATIV FÜR DIE FAMILY CLASS:

: :
: : No, we do not require the negatives.

: : -----Original Message-----

: : in meiner ersten mail habe ich behauptet - man braucht nur das foto zu senden - keine negative.

: : dann kommen all die besserwisser und versuchen mit dreck zu werfen - danke kids

: : die obige antwort ist von der botschaft in Berlin!!!

: : das einfachste bei solchen fragen ist immer wieder: sende ein email an die botschaft - und du wirst eine antwort erhalten.

: : das nennt sich e-government

: : bonne chance

: : maxim




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]