Re: Ein paar Fragen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Hades am 08 September, 2002 um 17:00:24:

Antwort auf: Re: Ein paar Fragen! von frank teege am 07 September, 2002 um 23:03:52:

Hallo Frank,
wie kann ein einziger Mensch nur sooooo dumm sein!!!
Vor garnicht all zu langer zeit hast Du noch Spanien mies gemacht. Siehe Torrevieja Gästebuch....... mehr sage ich nicht dazu.
Wir leben bisher noch in Spanien, aber nicht mehr lange!!!!!!
1. Die Krimminalität übertrifft alles !!!!!
Nur ein paar Beispiele.
1. Es wurde eingebrochen, obwohl wir noch garnicht unser Haus bezogen hatten!!!
2. Anzeigen werden von der Guardia Civil gar nicht ernst genommen!!!
3. Auf die Wochenmärkte geht man schon garnicht mehr!!! Überall nur DIEBE!!!
4. Selbst auf den Supermarktparkplatz ist man nicht sicher!!!

5. Die Stadt macht nichts!!!
6. Obwohl wir nur außerhalb des Hauses waren , um die Mauer zu streichen, haben Sie versucht einzubrechen !
Und von den anderen Übeln, Kakerlaken u.s.w. will ich erst garnicht anfangen! In was für einer Welt lebst Du eigentlich ?
All dies was ich schreibe, kann man auf www. Torrevieja.de nach lesen.Auch gebe ich noch gerne andere Insider Information.
Wir jedenfalls sind nach wie vor Canada Freaks und werden , nach 5 Jahren spanien den Rücken kehren, uns in Deutschland eine wohnung mieten, und dann überwiegend in unserem geliebten Canada
Urlaub machen.
Gruß Hades

:
: hallo petra,
: ich bin gerade aus kanada zurueck gegangen , nach spanien. es ist viel besser hier. in kanada ist alles sehr teuer. zigarretten ueber 7 $ ,benzin und auf alles, was man kauft , kommt noch mwst in den supermaerkten. wir haben die nase voll gehabt von diesem unfreundlichen und vor allen dingen sehr kaltem land.1/2 jahr nur schnee. grausam ., wir sind um unser gesamtes kapital betrogen worden, durch eine rechtsanwaeltin . da glaubt man doch gar nicht , dass man betrogen wird.
: macht was ihr wollt. Mein rat : finger weg von kanada!
: gruss
: frank

:
: p.s
: geht lieber nach spanien. ist europa,


: Hallo!
: : Wir tragen den gedanken mit uns, nach Kanada auszuwandern. Allerdings hätten wir dazu noch einige Fragen, vielleicht könnt Ihr uns weiterhelfen...

: : 1. Wie gut ist das Gesundheitssystem in Kanada? Welche Vor-und Nachteile birgt es gegenüber dem Deutschen Gesundheitssystem?
: : 2. Wie teuer ist in Kanada die Krankenkasse und was ist damit abgesichert?
: : 3. Was bekommt man an Gelder für die Familie? Gibt es vergleichsweise etwas, wie in Deutschland (Kinder-Erziehungsgeld), ist es Einkomensabhängig? wie viel ist es pro Kind und Monat?
: : 4. Wie hoch sind die Lebenshaltungskosten in Kanada (im speziellen B.C), sind diese besser als in Deutschland?
: : 5. Was hat Kanada für ein Steuersystem?
: : 6. Welche Möglichkeiten hat man als Selbstständiger in der Gesundheitsbranche?
: : 7. Gibt es in Kanada wie in Deutschland den Beruf Heilpraktiker? Wie heißt das auf Englisch?
: : 8. Sind alternative Heilmethoden (akkupunktur, Homeopathie usw.) in Kanada anerkannt?
: : 9. Aus Eurer Sicht: was gibt es für gute Gründe, als Familie, NICHT nach Kanada auszuwandern?
: : 10. Was gibt es für gute Gründe, als Familie auszuwandern?

: : Es wäre toll, wenn Ihr auf einige, vielleicht sogar auf alle Fragen Antworten könnt. Wir wollen uns so erstmal einen groben Überblick verschaffen und leider haben wir beruflich bedingt nicht viel Zeit um die hunderten Internetseiten durchzuwälzen.

: : Vielen Lieben Dank

: : Petra




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]