Re: Auswanderung nach Kanada????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 13 September, 2002 um 15:20:59:

Antwort auf: Auswanderung nach Kanada???? von Beate am 13 September, 2002 um 11:01:43:

hallo

ihr solltet als erstes die web-site der botschaft besuchen www.canada.de und von dort über die entprechenden links weitersurfen.

ihr findet dort alle infos für eure ersten fragen und könnt später gerne wieder hier fragen, wenn euch details nicht klar sind

bonne chance

maxim


: Hallo!!!
: Ich heise Beate und wohne zusammen mit meinem Mann in NRW.Wir möchten gerne nach Kanada auswandern. Wer kann uns dazu nährere Informationen geben???




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]