Re: Arbeit Als Schreiner


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 19 September, 2002 um 17:33:31:

Antwort auf: Arbeit Als Schreiner von mike am 17 September, 2002 um 19:02:56:

Hallo

dein Gesellenbrief ist sehr gut.

schreiner werden vermutlich auch sehr stark in manitoba gesucht - dort gibt es weltklasse firmen die schreiner brauchen und der gründerväter deutsche sind - die heutigen manager stammen aus diesen familien

bonne chance

maxim

auf den möbelfachmessen stellen auch kanadier aus - habe dort mal deutsche gesprochen - sehr gute kontakt möglichkeiten - köln beispielsweise


: Ich möchte sehr gern als schreiner/tischler in Kanada arbeiten, bzw in BC. Reicht mein Gesellenbrief als skilled worker? Sind Deutsche Schreiner in Kanada gesucht?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]