Re: Finanzierung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Herbert Boxhorn am 20 September, 2002 um 15:31:35

Antwort auf: Finanzierung? von Petra am 20 September, 2002 um 11:57:35:

Hallo Silvia,

prinzipiell brauchst du eine sog. "Credit History". Ich weiß selbst von einem Auswanderer der hier in Deutschland schon 3 Häuser gekauft hat, also ziemlich super da stand und in Kanada nicht mal ein Quad ohne Cash kaufen konnte. Wie das nun ist wenn man etwas anzahlt weiß ich nicht genau, jedoch solltest du schon vor der Auswanderung ein Konto eröffnen bei einer Bank und dein Problem darlegen. Rechne aber nicht damit das du sofort mit Freude etwas finanziert bekommst. Als Anzahlung sagte man mir mal bei einer Bank ( Scotia Bank ) das man auf jeden Fall 25 - 50% anzahlen sollte/müsste. Wie gesagt das beste ist bei deinem nächsten Besuch eine Bank aufsuchen - Konto eröffnen und deinen Wunsch vortragen. Ich bin mir sicher das ein konsens zu finden ist.

Herbert


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]