Re: Montreal - Quebec City


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 24 September, 2002 um 16:03:37:

Antwort auf: Montreal - Quebec City von Nina am 22 September, 2002 um 18:17:36:

Hallo Nina

wie kommst du nach Quebec City?

normal ist, dass man von de aus in Montreal Dorval landet und von dort mit dem Buss ins stadtcentrum zum bussbahnhof fährt --Berri UQAM -- von dort fahren regelmässig Busse nach Quebec Stadt ab und von dort ebenso nach Montreal zurück -

dass ist am schnellsten, was es kostet kann ich allerdings nicht sagen, da ich diese strecke nie mit dem buss gefahren bin

es wird zwischen 2,5 bis 3 stunden dauern - auch nur eine schätzung auf grund der autobahnkilometer

bonne chance

maxim
: Hallo Kanada-Fans,
: Ich fahre mit meinem Mann demnächst nach Kanada/Quebec und bin gerade dabei die Reise zu planen.

: Wie kommt man an schnellsten und billigsten von Quebec nach Montreal. Wie lange dauert die Fahrt ungefähr ? Und was kostet sie ?

: Danke im Voraus !
: Nina




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]