Re: Mangelberufe in Kanada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 01 Oktober, 2002 um 23:59:24:

Antwort auf: Re: Mangelberufe in Kanada von Mad Max am 01 Oktober, 2002 um 16:44:19:

Hallo

stimme dir zu Mad Max - funny franzoesisch fuer ganz atlantik canada einzuführen

zum job
Maschinenbaukonstrukteur, Catia V5.

dazu dürftest du nur firmen in ontario finden

das beste ist du suchst dir deine spezial-interest magazine (print und internet - die meisten -alle - werden aus USA sein) heraus und suchst darin welche firmen aus kanada beschrieben werden - oder anzeigen schalten.

alternativ kannst du fachmessen in deutschland besuchen, auch dort sind kanadische firmen vertreten - ist eine sehr guter kontakt-moeglichkeit

denke bitte daran, dass deine ausbildung von den berufsverbänden in ca extra anerkannt werden muss

dann kkannst du dein glück als temporary worker oder permanent resident versuchen.

bonne chance

maxim
: Was fuer ein Schrott!!!!
: Quebec ist Franzoesisch, New Brunswick ist zweisprachig. Der Rest ist offiziell Englischsprachig!

: Der Beruf des Maschinenbaukonstrukteurs ist kein Mangelberuf! Ausserdem gibt es seit Ende June keine Kiste mit Mangelberufen mehr. Es gibt nur noch eine allgemeine Auflistung an gewuenschten Berufen.

: : Antwort zur 1 Frage: Englische Teil Westen(BC,Alberta,Yukon,Sac...) Französische Teil Osten(Quebec,Nova Scotia,New Brunswick...)

:
: : : Hallo,

: : : ich habe da ein paar Fragen, und ich hoffe, das mir jemand helfen kann.
: : : Zum einen, wo in Kanada ist der "Englischsprachige" Teil??
: : : Desweiteren, ich bin Maschinenbaukonstrukteur, Catia V5. Weiss jemand ob das ein "Mangelberuf" ist??

: : : Danke für die Hilfe

: : : Marvin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]