Re: 1 Jahr mit dem Wohnmobil durch Kanada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 02 Oktober, 2002 um 00:07:50:

Antwort auf: 1 Jahr mit dem Wohnmobil durch Kanada von sonja am 30 September, 2002 um 12:35:00:

hallo

ich frage mich ja immer wieder wieso man bei 30 grad minus mit dem wohnmobil durch kanada will - habt ihr auch die eifel-krimies gelesen????

zum visum - das gilt 6 monate kann aber im land um weitere 6 monate verlängert werden. dazu müsst ihr rechtzeitig einen antrag stellen - mindestens 8 wochen vorher und dazu braucht ihr dann sicher für die zeit, bis das neue visum mit der post kommt, eine feste mail adresse in canada (bei freunden etc.)

bonne chance

maxim


: Hallo!
: Ein Freund von mir würde gerne im Dezember für ein Jahr nach Kanada mit dem Wohnmobil quer durch`s Land. Leider gibts Probleme mit dem Visum, welches ja nur für 180 Tage/Jahr gilt. Die Kanadische Botschaft in Berlin ist leider wenig hilfreich!
: Wer hat Tipps?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]