Re: Wer geht mit?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Dorothée am 06 Oktober, 2002 um 11:38:28

Antwort auf: Wer geht mit? von Rainer am 07 September, 2002 um 13:42:51:

Hi,
auch wir (42,10,8 1/2) wollen schon länger nach Kanada auswandern, was uns dazu fehlt ist das nötige Kleingeld! Meine erste Tochter wurde in Vancouver geboren und hat die kanadische Staatsbürgerschaft, aber das allein reicht leider nicht!! Ohne Geld - keine Einwanderung!!
Habt ihr ein bestimmtes Ziel oder ist es euch egal?? Wir bevorzugen die Westküste, waren schon 4x dort!!
Habe zur Zeit keinen eigenen PC und kann nicht so schnell antworten, würde mich aber freuen wenn ich bald von euch lesen würde.
Bis dahin, machts gut
cu Dorothée


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]