Re: Auswanderung / Finanzielle Situation


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 06 Oktober, 2002 um 14:09:58:

Antwort auf: Auswanderung / Finanzielle Situation von René am 06 Oktober, 2002 um 11:17:18:

Hallo René,

stelle die frage mal in der www.canadamailing.de liste - (siehe linke spalte) da gibt es verschiedene makler die dir antworten können

du hast aber ein anderes problem zur einwanderung

um als unternehmer einwandern zu können musst du mindestens 2 jahre erfahrungen als unternehmer (hotelgewerbe, etc ) haben - so steht es im neuem gesetz.

dein vorteil ist, dass du 300.000 § can hast - denn auch das ist neuerdings eine voraussetzung

alle guten berater empfehlen nichts zu kaufen bevor du das visum tatsächlich in der hand hast

den besitz bedeutet nicht automatisch ein visum

bonne chance

maxim

: Bin 36-jährig, single und beabsichtige demnächst den Antrag für die Einwanderung zu stellen. Von Beruf bin ich Bankangestellter, möchte jedoch diesen Job in Canada nicht mehr weiter ausüben. Mein Traum ist es, in Ontario ein Motel zu kaufen. Für die Auswanderung stehen mir CAD 300'000.00 zur Verfügung. Und nun die Frage: kann ich mir in Canada für diesen Betrag ein Motel erwerben, wovon ich dann auch leben kann? Vielen Dank für Eure Nachricht.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]