Re: Heirat = Arbeitserlaubnis???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 09 Oktober, 2002 um 20:42:28:

Antwort auf: Heirat = Arbeitserlaubnis??? von Yvonne am 09 Oktober, 2002 um 08:51:12:

Hallo,

automatisch erhälst du diese work permit nicht - aber du kannst sie beantragen und dann wirst du sie sicher erhalten

aber, durch die heirat bist du auch nicht automatisch berechtig als permanent resident in ca zu leben

auch das muss beantragt und genehmigt werden.

auf der web-site der botschadt www.canada.de ist unter englisch oder französich eine information zu : kanadier heiraten deutsche - was muss getan werden etc.

du hättest deinen antrag als immigrant in der family class zu stellen und dein mann würde dich dann "sponsern"

sehe dir mal die site von CIC an - auch als link auf canada.de zu finden


bonne chance

maxim

: Habe vor, nächstes Jahr meinen kan. Freund zu heiraten und mit ihm nach England zu gehen. Aber ich habe da eine rein theoretische(!!) Frage, da wir darüber diskutiert haben:
: wenn ich ihn heiraten und in Kanada bleiben würde, hätte ich doch nicht automatisch ein Arbeitsrecht in CAN, oder doch??




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]