Re: Graduate - Undergraduate


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Sabine am 11 Oktober, 2002 um 18:49:11:

Antwort auf: Graduate - Undergraduate von André am 10 Oktober, 2002 um 17:44:57:

undergraduate = studiengang mit bachelor-abschluss (3-4 Jahre)
graduate = studiengang mit hoeherem abschluss (masters, phd, 2-5 Jahre)

welches der beiden fuer dich zutreffen wuerde, haengt davon ab, in welchem studienabschnitt du denn dein kanada-studium absolvierst. viele unis in d haben auch kanadische partnerunis, so dass du dann sogar ohne gebuehren die entsprechenden unis in kanada besuchen kannst.

sabine

: Hallo liebe Kanada - Freunde
: Bin jetzt 16 Jahre alt und würde gerne einmal ein Teil meines Studiums in Kanada absolvieren. Habe auch schon fleißig auf die Kosten geschaut, dabei fielen mir die Begriffe "Graduate" und "Undergraduate" auf. Kann mir einer von euch sagen was das genau bedeutet? Oder haben von euch welche ein Teil ihres Studiums in Kanada absolviert und können mir vielleicht Tipps geben? Das Studium ist ja mit nicht ganz geringen Kosten verbunden und ich würde gerne wissen welche Universitäten recht günstig sind (gut wären wegen des Auslandsbafög Gebühren bis zu 7500 Can$ im Jahr).
: Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte, Danke schonmal im Vorraus,
: André




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]