Re: Negotiations


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 14 Oktober, 2002 um 17:14:25:

Antwort auf: Negotiations von Fortunateman am 14 Oktober, 2002 um 15:18:54:

Hallo

gute infos gibt es bei www.monster.ca, www.workopolis
über die zeitung www.nationalpost.com kommst du auf eine dritte site

hier hast du auch über deren netzwerk von zeitungen die möglichkeiten die kleinanzeigen in alberta direkt zu sehen - habe ich gestern probiert - not bad

weitere infos findest du auch über die site der HRDC - geh zu den infos für employer www.hrdc.gc.ca // hrdc-drhc.gc.ca
die haben auch eine regionale site für alberta

und dort findest du weitere links
auch wie man ein résumé schreibt und sich bewerben sollte -- musst was suchen

dort findest du auch die NOC liste 2001 und die hat gute hintergrundinfos - das alte career handbock dort ist auch ok

du kennst dich mit der berufsanerkennung aus?

solltest du machen bevor du mit den firmen sprichst - wird für manche provinzen verlangt

ach ja - www.gov.ab.ca - die haben auch regionale jobbörsen etc


bonne chance

maxim


: Hallo,
:
: plane im Verlauf des nächsten Jahres als Dr-Ing. in Alberta zu arbeiten und möchte mich auf Negotiations
: beim Einstellungsgespräch vorbereiten.
:
: Kennt jemand die Adressen guter Sites, die mir realistische Gehaltsvorstellungen und Verhandlungstips
: verraten?
:
: Gruß




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]