Re: Interview


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Georg am 17 Oktober, 2002 um 15:27:39:

Antwort auf: Re: Interview von Karin Kief am 17 Oktober, 2002 um 15:00:46:

Hallo Karin,

Englisch ist kein Problem für uns beide und meine Freundinn spricht auch Französisch. Den Punktetest haben wir auch schon gemacht und wir kommen beide knapp über 75 punkte, also das tät auch passen. Mich hätte halt echt nur Interessiert ob es möglich ist von Europa aus einen Job zu finden...

Liebe Grüße


: : Hallo Georg!
: Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass der Antrag auf die permanent residence sehr lange dauert. Bis zu zwei Jahren!!!Damit kann man nicht frueh genug anfangen. Ob die Euch ueberhaupt ins Land lassen, solltet Ihr erst mal abhecken. Normalerweise nehmen die Auslaender nur, wenn die eine besondere Ausbildung haben oder einen Job uebernehmen, fuer den sich kein Kanadier findet.Ausserdem muss man einfach enlisch koennen. Das Interview gibt es nur in englisch.Die wollen Euch ja testen.
: Viele Gruesse Karin

: : meine freundinn und ich wollen nach canada auswandern, allerdings haben wir uns als ziel gesetzt das mindestens einer von uns beiden einen job fix hat bevor wir hier unsere zelte abbrechen da wir ein vier monate altes baby haben - kann mir jemand sagen wie realistisch es is aus europa einen job in canada zu finden?! oder werden wir es ohne job riskieren müssen?!

: : und noch ne zweite frage - interview?!

: : was wollen die da haben? wird in englisch gesprochen? geht´s auch ohne? wie entscheident is es? eben soviel info wie möglich darüber bitte!!!

: : danke





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]