Re: Interview


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 17 Oktober, 2002 um 17:11:45:

Antwort auf: Interview von Georg am 17 Oktober, 2002 um 12:40:37:

Hallo

alles ist möglich - wenn man es erarbeitet

interview bei der botschaft wird für neuanträge überflüssig

einen job kann man auch von de aus finden - wenn einer von euch beiden eine gute ausbildung hat

wie jemand sagte: ein schlaraffenland ist es nicht und die hürden sind sehr hoch

und ohne vorher einen job--vertrag zu haben schaffenen es nur extrem gut ausgebildete antragssteller

trainiere dein englisch oder französisch in dem du versuchst via der web-site der botschaft deine ersten infos zu finden :-)))

wenn du in der zeitung www.thestar.com aus toronto in die suchmaschine -- immigration-- eingibst bekommst du sehr gute berichte und reportagen

bonne chance

maxim


: Hallo,

: meine freundinn und ich wollen nach canada auswandern, allerdings haben wir uns als ziel gesetzt das mindestens einer von uns beiden einen job fix hat bevor wir hier unsere zelte abbrechen da wir ein vier monate altes baby haben - kann mir jemand sagen wie realistisch es is aus europa einen job in canada zu finden?! oder werden wir es ohne job riskieren müssen?!

: und noch ne zweite frage - interview?!

: was wollen die da haben? wird in englisch gesprochen? geht´s auch ohne? wie entscheident is es? eben soviel info wie möglich darüber bitte!!!

: danke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]