berufsanerkennung in alberta als ing. - to Fortunateman


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 18 Oktober, 2002 um 04:55:03:

hallo Fortunateman

hast du dich mal erkundigt, wie es mit der anerkennung deines studiums in alberta ist?

es sieht so aus: wenn du in alberta anerkannt wirst darfst du noch lange nicht in einer anderen provinz arbeiten und den "P-eng" bekommst du erst, wenn du ein permanent resident bist - allerdings gibt es möglicherweise andere wege ...

bonne chance

maxim

plane im Verlauf des nächsten Jahres als Dr-Ing. in Alberta zu arbeiten und möchte mich auf Negotiations
beim Einstellungsgespräch vorbereiten.

Kennt jemand die Adressen guter Sites, die mir realistische Gehaltsvorstellungen und Verhandlungstips
verraten?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]