Re: Betrogen von einem deutschen in Nova Scotia


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von hans hahmann am 18 Oktober, 2002 um 23:18:12:

Antwort auf: Re: Betrogen von einem deutschen in Nova Scotia von Maxim am 18 Oktober, 2002 um 04:48:41:

Hi Thomas ,
Martin Ottosander ist als Betrueger schon oefters aufgefallen , nur die Behoerden kriegen ihn irgendwie nicht so einfach, weil die Leute , die Geld verlieren , irgendwie nicht fuer voll genommen werden von den Lesern hier.
Schaue Dir doch mal den eintrag von frank Teege an, der hat auch einen Haufen Geld verloren. Wie man sieht, hat Frank Teege ausserdem einer Rechtsanwaeltin vertraut , die mit dem Ottosander gemeinsame Sache macht.
Herr Ottosander hat nach meinen Informationen in England gelebt , fuer eine kurze Zeit und auch dort die Leute betrogen.
Ich habe gute Infoquellen , die ich nicht nennen darf, nur so viel dazu , er wird vom New Scotland Yard gesucht und von der Polizei in Dortmund , wo er nicht mehr hin kann, weil dann dort die HAndschellen klicken werden.
Seine eltern fliegen dafuer jaehrlich nach Nova Scotia um ihn zu besuchen .
Herr Ottosander ist gebuertiger Dortmunder .
Er ist am Freiheitstag der Vereinigten Staaten 1959 geboren .
Ich kann auch nur jeden , der Kontakt mit ihm bekommt warnen , da er mit Vorsicht zu geniessen ist .

Ich beobachte auch seine Annoncenschaltung in der Immobilienzeitung Bellevue , in der er jetzt wieder eine Brauerei in Pictou , sowie eine Ranch , im August , anbot, die wie er behauptet ihm gehoert und einem Freund. Viele meiner Kollegen und ich riefen Herrn Ottosander an und befragten ihn , wie es dann mit einer Einwanderung sei.
Er sagte , auch uns, dass wir keinesfalls mit den Behoerden in Kontakt treten sollten , sonst koenne er uns nicht durch einen Immigrationsanwalt in Halifax immigrieren, was natuerlich ueberhaupt kein Problem sei .
Mann muss sich einmal reinziehen , was dieser Mensch tut.

Grausam.
Viele Gruesse
Hans

: Hallo

: weiter unten in der liste hat Frank Teege sein leid geklagt

: ihr solltet alle einen interessenverband gründen und ihn gemeinsam in de verklagen

: er kann kein kanadischer makler sein - so wie er handelt - dazu müsste er permanent resident oder kanadier sein

: wie bekannt wohnte er in der gegend von frankfurt

: aber er muss gut reden können :-))

: schade für euch

: bonne chance

: maxim

: : Hallo ,
: : ich bin im Jahre 2001 nach Kanada ausgewandert , um dort ein Grundstueck zu erwerben .
: : Ein gewisser Martin Ottosander zeigte mir ein Seegrundstueck, welches ich erwarb.
: : Wir unterschrieben den Notarvertrag bei einer Rechtsanwaeltin in Pictou und Herr Ottosander wollte mir auch noch einen Cadillac verkaufen.
: : er bedraengte mich .
: : Er arbeitet dort als Immobilienmakler und hat mir und meiner Frau versprochen , sich um die Einwanderung zu kuemmern, wenn wir auch noch en Restaurant erwerben , was als Einwanderungsobjekt tauglich ist, weil wir ja dort Kanadier beschaeftigen werden .
: : Wir schlugen ein und wurden wiederrum um 130.000 Dollar aermer, da wir ja eigentlich nur ein Urlaubsobjekt suchten.

: : Herr Ottosander wandte sich nach dem Kauf von uns ab und wir sahen ihn nur noch einmal mit anderen deutschen , den , wie wir erfuhren , er ein anderes Objekt andrehte.
: : Wir trafen den anderen Kunden bei uns in Essen , er sagte er sei hereingefallen und hat, obwohl er selber Anwalt ist , die Vertraege unterschrieben und bezahlt.
: : Nun wurde er des LAndes verwiesen.
: : Wer hat auch Erfahrungen gemacht mit Herrn Ottosander?

: : Gruss
: : Thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]