Re: PKW nach Europa


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Frank am 18 Oktober, 2002 um 23:24:22:

Antwort auf: Re: PKW nach Europa von Frank am 17 Oktober, 2002 um 22:40:51:


: Hallo Huxl,
ich glaube wirklich , dass Du keine Ahnung hast vom Leben !

Ersten kannst Du Dein kanadisches Auto in Spanien fahren und versichern , zweitens scheinst Du nicht sehr helle im Kopf zu sein , da Du ja anscheinend keine Arbeit hast , obwohl die Zeitungen hier ueberquellen vor Stellenangeboten.

Schade, dann solltest Du lieber Spanien verlassen , denn Arbeitslose Abgreifer brauchen wir hier in Spanien wirklich nicht , die haben wir schon genug.
Und wenn Du Dir die Handtasche von irgendeinen hergelaufenden Marokkaner klauen laesst , dann hast Du die Zeit und das Leben verpennt.

Viele Gruesse
Frank
: Hallo Karin.,
: am besten bringst Du den Wagen nach Valencia/Spanien .
: Mit dem Hund bekommst Du Probleme bei der Einreise nach Irland.
: Uebrigens ist Irland (mein Traumland) sehr teuer, d.h , der euro ist dort nur 60 cents wert und die Immobilienpreise sind derart hoch, dass man sich kaum etwas leisten kann.
: Ich bin von Halifax aus , ueber Toronto, nach Frank , Madrid und dann nach Alicante geflogen und habe meinen Schaeferhund sehr einfach transportieren koennen.
: Keine Probleme.Nur, lasse die Tiere impfen und mit einem Impfzeugnis ist , ausser Grossbrittanien und Irland , eine Einreis ohne Probleme moeglich.
: Moechtest Du nach europa zurueck?
: Ich kann Dir, wenn Du mir per mail eine Anfrage sendest , ein paar Tips geben .
: Ich wohne in Spanien , an der Costa Blanca. Hier gibt es Arbeit ohne Ende und vor allen Dingen gutes Wetter und noch guenstige Preis und eine stabile Politik.

: Bitte melde dich.
: Viele Gruesse

: Frank
: PS , ich kann auch die Containerlinie heraus suchen und Dir bei weiteren Schritten helfen.


: : Hallo!
: : Moechte mein am. Privatwagen nach Europa (Irland,Frankreich oder auch anderes Ziel in Westeuropa)und auch meinen Hund und Katze mitnehmen Bei welcher Schiffahrtsgesellschaft ist das moeglich? Von welchem kanadischen Hafen und was kostet das ungefaehr? Wer kann mir weiterhelfen?
: : Vielen Dank
: : Karin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]