Re: Chancen als Familie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von JJF am 21 Oktober, 2002 um 01:30:45

Antwort auf: Chancen als Familie von Elli am 16 Oktober, 2002 um 02:48:36:


Sehr gering!!!!!!!!!!
Seid Ihr eigentlich von allen guten Geistern verlassen um so etwas nur zu denken.
Mit einem Touristenvisum (aus welchem Land stanmmt Ihr, dass Ihr ein Visum braucht?) kann man nicht erbeiten, weil man kein SIN Karte erhalten kann und die Kinder koennen nicht zur Schule.
So etwas halbgebratenes habe ich schon lange nicht mehr gehoert.
Eines kann ich Euch versichern Ihr werden auf dem schnellsten Weg - ev sogar am Tag Eurer Einreise - wieder nach Hause geschickt.
Machts doch auf dem legalen Weg, stellt einen Antrag wie alle "normalen" Einwanderer und Ihr habt nicht schon Probleme von ersten Tag an, denn wenn Ihr einmal Heim geschafft wurdet kommt Ihr so rasch nicht mehr nach Canada oder die USA!
der 11.9.2001 hat vieles veraendert, ganz bestimmt die Sicherheitsmassnahmen am Flughafen!

Was wollt Ihr in canada Arbeit suchen oder ein eigenes Geschaeft? Besucht mal meine webpage www.unifeller.com
und Ihr koent ev etwas finden, womit Ihr die Einwanderungen erhaelt und dann scheint die Sonne auch fuer Euch in canada

Mit freundlichen Hellos aus Canada
John J Feller, SCV

: Wie sind die Chancen fuer eine fuenfkoepfige Familie, die mit Touristenvisum einreist und versucht einen Job zu finden? Kann sie bleibenfalls ein Job gefunden wird
: und etwas Kapital vorhanden ist?
: Danke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]