Re: Betrogen von einem deutschen in Nova Scotia


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Vetter am 24 Oktober, 2002 um 03:46:07

Antwort auf: Betrogen von einem deutschen in Nova Scotia von Thomas K. am 17 Oktober, 2002 um 22:58:47:

: Hallo ,
: ich verstehe nicht ganz mit was Du betrogen worden bist. Wenn ich ein Grundstueck am See oder im Wald besitze so kann ich dieses jederzeit wieder verkaufen ohne Makler zu sein. Wenn ich natuerlich natuerlich ein Grundstueck kaufe das nicht bebaubar ist, so sollte der Vertrag durchgesehen werden ob eine Bebaubarkeit vermerkt wurde. Der Mindestdurchmesser des Grundstueckes muss in N.S.76,2m betragen,
wenn eine Septic errichtet weden soll und das Haus nicht am oeffentlichen Abwasser angeschlossen ist.
Ich kann aus Deinem Klage-Mail noch keinen Betrug erkennen. Kannst Du etwas genauer erlaeutern warum Du meinst Du bist betrogen worden.
Die Gaststaette haettest Du ja auch nicht kaufen muessen, Du wolltest doch nur ein Grundstueck fuer den Urlaub. Allerdings wenn Du
ein gelernter Koch bist und gut kochen kannst ist doch ein Restaurant mit guter deutscher Kueche nicht schlecht.
Die Immigration haettest Du aber vor dem Kauf des Restaurants hinter Dich bringen muessen.
Ich baute mein Geschaeft auch vor meiner Immigration auf durfte aber in dieser Zeit selber nicht arbeiten. Risiko
ist es auf alle Faelle vorher Geld in etwas zu stecken was noch wackelt.
Bei Fragen kannst du mir ein e-mail senden.

Gruss aus Cape Breton

Norbert



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]