Re: hi Uwe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Jessica Wuttke am 27 Oktober, 2002 um 17:00:52:

Antwort auf: Umgangsvereitelung in Kanada von Uwe Kissels am 12 August, 2002 um 20:22:44:

:Hi Uwe hab deinen Text gelesen und finde es echt scheiße was sie da so abzieht!!!Leider hab ich in letzter Zeit nicht mehr so viel um deine Person mit bekommen und wundere mich auch sehr darüber das sie so reagiert. Ich würde mich aber von ihr nicht unterbuttern lassen immerhin ist es auch dein Sohn und du hast das Recht ihn zu sehen und einen konstanten Kontakt mit ihm aufbauen zu können.Ich habe zwar nicht die selben Erfahrungen gemacht wie du allerdings habe ich auch einen kleinen Einblick deiner Lage mitbekommen.Wenn sie nicht bereit ist mit dir zu reden dann finde doch eine dritte Person die zwischen euch vermittelt sie müsste natürlich ihr auch simpatisch sein.Das ist mein Rat den ich dir geben kann. Auserdem würde ich mich sehr freuen wenn wir mal wieder von einander hören würden. deine Jessi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]