Re: luftfahrt, fliegen, job


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Fritz am 30 Oktober, 2002 um 22:04:18:

Antwort auf: luftfahrt, fliegen, job von kai gonet am 29 Oktober, 2002 um 11:07:14:

Bombardier baut Flugzeuge und Eisenbahnen
Montreal, Quebec und in Deutschland

Fritz

: langfristig möchte ich deutschland den rücken kehren und in kanada fuß fassen. kann mir jemand etwas größere firmen aus dem luftfahrtbereich nennen? vielleicht gibt es auch welche mit zweig- oder hauptsitz in deutschland?
: ich bin fluglehrer für segelflug. gibt es evtl. leute in diesem forum, die in kanada segelfiegen?

: gruß




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]