Re: Maxim...Rutsch mir den Buckel runter...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 10 November, 2002 um 23:27:01:

Antwort auf: Re: Maxim...Rutsch mir den Buckel runter... von Montreal Cowboy am 10 November, 2002 um 22:46:09:

hallo Montreal Cowboy

danke, wenigstens du verstehts, dass die kanadier toleranter sind als die deutschen es normalerweise sind

hier noch einige statistische zahlen dazu:

Im Jahr 2001 wurden nach der Statistik von CIC beispielsweise 208 Permits für Kranke, 606 Permits für seriöse kriminelle Delikte und 1.178 für einfache kriminelle Delikte erteilt. Das betrifft Vergehen, die in oder ausserhalb Kanadas stattfanden und verurteilt wurden....
...Im Jahresbericht für 2001 stand, dass 3.989 Minister Permit 2000 und fünf mehr in 2001 (3.994) ausgestellt wurden. ...


bonne chance

maxim

Also Berni: just try it again


:schau dir mal die texte des canadian human rights acts an unter

: http://laws.justice.gc.ca/en/H-6/28764.html#rid-28778

: da steht explizit geschrieben, dass diskriminierung aufgrund von pardoned convictions verboten ist, und du kannst davon ausgehen, dass sich kanadische firmen zweimal ueberlegen, ob sie jemanden aus diesem grund nicht einstellen, da sie sonst sehr schnell eine klage am hals haben koennen. da versteht man in kanada naemlich keinen spass.

: : ...und lass die Leute nur ruhig ihr Geld in den Sand setzen.
: : Man sollte nicht immer glauben, was geschrieben steht.
: : Sie werden , aufgrund Deiner Ratschläge, ihre eigenen Erfahrungen machen....und sich dann bei
: : dir "bedanken".

: : Gruß Berni

: : PS: Als Vorbestrafter bekommst Du nicht mal in D einen gescheiten Job, wenn es bekannt wird !!!
: : Das ist nun einmal so.......erzähl mir was.

: : Berni




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]