Re: Vorsaetzlicher Betrug durch Deutschen und Kanadier in Pictou


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Frank am 14 Dezember, 2002 um 16:51:37

Antwort auf: Re: Vorsaetzlicher Betrug durch Deutschen und Kanadier in Pictou von Mad Max am 16 August, 2002 um 16:30:37:

Hallo Herbert,
Martin Ottosander betruegt zusammen immer wieder mit Jill Scanlan , einer Anwaeltin, Sterling MacDonald und Don Gunning. Diese Leute haengen alle an einer Schnur .
Wenn Du mir Deine E-Mailadresse sendest , dann kann ich dir ja mal einen Brief aus KAnada von einem anderen Betrogenen senden .
Gruss
Frank

:
Herbert,
: einfach nur Danke!

: : Hallo Frank,

: : so traurig deine Geschichte jetzt auch für dich ist, mit einem musst du immer rechnen - das du beschissen wirst. Um genau solche Dinge die dir passiert sind zu vermeiden gibt es Botschaften der Länder wohin man möchte, Webseiten des jeweiligen Landes in das man immigrieren möchte und , last but not least, solche Foren wie hier :-) um sich genauestens zu informieren.
: : Da du dein Problem bereits am 04/8/2002 und am 9/1/2002 hier gepostest hast und seither sich niemand betrogen fühlte ( sonst wäre es hier ja schon aufgetaucht ) bringt es wohl auch nichts weiterhin hier immer die selbe Geschichte zu posten.

: : Für den Moment kannst du wohl nur hoffen das dein Anwalt in Kanada das richtige tut.
: : Ich hoffe das du doch nicht alles verloren hast und vieleicht etwas zurück bekommst.

: : Herbert




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]