Re: Was passiert mit dem antrag auf die permanent residence bei den lokalen Immigrationsbehoerden?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 20 Dezember, 2002 um 11:59:27:

Antwort auf: Was passiert mit dem antrag auf die permanent residence bei den lokalen Immigrationsbehoerden? von Karin am 19 Dezember, 2002 um 23:36:35:

hallo,

ohne mehr infos über deinen status kann keiner genaueres sagen. stellst du den antrag als ????

normalerweise wird das oertliche büro prüfen ob deine angaben korrekt sind und dich zu einem interview bitten, wenn notwendig und dinge/angaben fraglich sind

wie lange etwas dauert ist immer unterschiedlich und du kannst deinen fall nicht mit anderen vergleichen

übrigens, kann ein kanadier, dem du dazu die erlaubniss gibst in deine --akte-- komplet einsehen und so erkennen, welche fragen noch geklärt werden müssen - das machen normalerweise berater - das können aber auch freunde oder partner sein - muss aber ein kanadier oder permanent resident sein - informationen darüber bekommst du oder dein freund beim -- oertlichen immigrations büro --

warum sollen die mitarbeiter dir nicht sagen, dass der antrag noch nicht abgelehnt ist?

lasse den behörden ihre zeit take it easy

bonne chance

maxim


: Hallo! Habe den Antrag auf die permanent residence von innerhalb Canadas gestellt und bekam jetzt die Nachricht, dass die Papiere von Vegreville an "mein" lokales Immigration Office nach Edmonton weitergeleitet wurden um nun dort witerbearbeitet zu werden. Wir dachten immer, wenn es soweit ist, sei der Antrag so gut wie durch, aber das ist anscheinend nicht der Fall. Bei der telefonischen Auskunft sagte man mir, ich bin noch weit davon entfernt, eine pr-Karte zu erhalten! Dabei habe ich den Antag im Maerz weggeschickt und eine Bekannte, die ihren Antrag spaeter eingereicht hat, hat die pr laut Immigration Office schon so gut wie in der Tasche.
: Abgelehnt sei mein Antrag aber nicht, sagte man mir. Wuerden die das ueberhaupt am Telefon sagen?
: Also nochmal kurz: Was passiert mit den Papieren, nachdem sie von Vegreville an ein lokales Immigration Office weitergeleitet wurden? Waere fuer eine kompetente Antwort sehr dankbar!
: Liebe Gruesse Karin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]