Re: deportiert aus kanada - selbstschuld? oder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von D.Langille am 20 Dezember, 2002 um 21:29:58:

Antwort auf: deportiert aus kanada - selbstschuld? oder von maxim am 20 Oktober, 2002 um 06:43:19:

Hi guys,
I got defrauded too . I am a Pictounian.
There are three guys in Pictou , working together . That includes a female lawyer , who is called Jill Scanlan.
Take care buddies!
I lost 700.000 Dollars

Regards
Dan

: Selbstbetrug oder Betrüger

: Ottosander

: Den Namen Ottosander haben wir in dieser liste ja bereits öfters genannt bekommen.

: Was mich an diesen stories faziniert ist, dass dort wohlhabende deutsche reihenweisse abgezockt werden - selbst ein rechtsanwalt aus Essen.

: ich frage mich nun zwei dinge:

: erstens - sind die kaufverträge, die ottosander mit hilfe einer anwältin in kanada abschliesst korrekt? also rechtskräftig und nach kanadischen Gesetzen einwandfrei?

: ich gehe einmal davon aus, dass sie es sind, denn über einen falschen vertrag habe ich noch nichts lesen können.

: daraus ergibt sich die zweite frage: wieso hat er dann betrogen?

: Oder hat er nur leuten etwas vorgespiegelt, die selbst die gesetze der kanadischen einwanderung aushebeln wollten? darum deportiert wurden? (oder freiwillig ausreisen "mussten")und darum auf seine schönen reden hörten und nicht vorher ein konsulat aufsuchten und fragen stellten oder im internet recherchierten was „sache“ ist.

: wenn das der fall ist, dann kann man diesen leuten nur raten sich doch beim nächstenmal an die gesetze eines landes - insbesondere eines gastlandes zu halten und nicht nachträglich darüber zu jammern, dass sie beim versuch die gesetze zu umgehen auf die „schnauze gefallen sind“ - wie es der volksmund so präziese formuliert.

: „wer anderen eine grube gräbt fällt selbst hinein“ sagt ein alter volksspruch.

: die anderen, denen die grube gegraben werden sollte sind die kanadier - nur die sind nicht „von gestern“.

: das auch noch mals als information an die Familie mit drei kindern und alle anderen, die denken kanada ist eine bananen-republik :-))))

: kanada deportiert ohne rücksichten alle, die sich nicht an seine gesetze halten!!!!!!

: bonne chance

: maxim




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]