...und schon wieder dieses verflixte "Browser-Refreshing".....es kommt einfach so....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von am 23 Dezember, 2002 um 19:17:48:

Antwort auf: Alex und sonstiger Schwachsinn in diesem Forum von Freund des Hauses am 19 Dezember, 2002 um 18:56:43:

: Danke Manuel ! Ich kann diese Dummen Sprueche von wegen das ist Sch... ohne eine Begruendung naehmlich auch nicht leiden. Ich habe Alex 3 mal aufgefordert was zur Sache beizutragen und es handelt sich bei Ihr wahrscheinlich um ein verkuemmertes armes Wuerstchen was mal auf etwas reingefallen ist sonst waehre ja eine vernuenftige Begruendung gekommen was nicht der Fall ist. Und jetzt will Sie sich nicht dazu auessern (wahrscheinlich weil Sie so Dumm war und auf was reingefallen ist, was ich aus den Antworten rauslese). Na ja wie dem auch sei ! Habe Mitleid mit Ihr manche koennen sich nicht
: Artig- kulieren ha ha !!
: Schoenen Tag ! Und wir lassen uns vernuenftige Diskussionen nicht vermiesen von Hirnlosen Dummen Goeren !!
: Gruss FDH
: : : Hallo liebe Leute:
: : : CANUSA hat die Preise für Amerika-Reisen um mehr als 100% erhöht. Die Betrüger schlagen wieder zu. Fallt nicht rein! Vorsicht vor den "Rattenfängern"!

: : : Viel Glück mit anderen Reiseveranstaltern!

: : : Euer Alex
: : So langsam wird es blöd, alle 4-5 monate kommt irgend so ein schwachsinn hier rein und jedesmal das selbe über canusa. wenn du eine rechnung mit dem veranstaler offen hast dann ist das deine sache, stelle aber nicht irgend eine behauptung ohne fakten auf. jeder weiss das veranstalter geld verdienen müssen und zu jedem vertrag gehören 2 vertragspartner. wenn dir also etwas nicht passt, dann brauchst du auch keinen vertrag unterzeichnen. wir sind alles freie bürger und jeder kann buchen wo er will, derjenige der sucht findet dann auch ein anbieter der vielleicht billiger ist. wie weiterhin hier berichtet, gibt es genuegend leute die riesige erfahrungen mit diversen veranstalter gemacht haben, einige gut andere nicht so gute. ausserdem ist es eine persönliche einstellung was gut oder schlecht, teuer oder billig ist. du machst mir aber eher den anschein ein negativtyp zu sein und bleibst daher am besten in DE und gehst nicht in "unser canada". es tut mir auch nicht leid, das ich diese worte gewählt habe, aber anscheinend gibt es diese miesmacher in immer größeren mengen und genau diese menschen braucht niemand auf der welt, also klappe halten und den anderen die freude in, an und um canada geniessen lassen.
: : gruss manuel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]