Re: Nach Kanada als "Rentner"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 30 Dezember, 2002 um 12:31:54:

Antwort auf: Nach Kanada als "Rentner" von Gaby am 29 Dezember, 2002 um 19:31:38:

Hallo

ich gehe mal davon aus, dass ihr gut bis sehr gut englisch könnt

dann lese bitte die website von cic - zu finden über www.canada.de

grundsätzlich lassen kanadier nur leute ins land die aktiv den wohlstand kanadas vermehren.

in eurem fall ist die einfachste möglichkeit als investor einzuwandern.

das investierte geld gibt es zurück - mit garantie vom staat

nach aussage eines anglo-kanadischen beraters aus vancouver ist die beste provinz zum investieren quebec OK, ich habe mich auch gewundert als ich die info fand - aber alle chinesen - die später in vancouver leben - investieren bevorzugt in quebec

egal in welcher provinz du investiert - als investor kannst du leben wo du willst

du hast verschiedene möglichkeiten - wie dein geld investiert wird - mit 130.000 can $ seit ihr dabei - danach könnt ihr machen was ihr wollt - nichts oder ...

www.gouv.qc.ca - dort findet iihr erste infos

quebec hat auch ein büro für leute wie ihr in münchen mit guten beratern

bonne chance

maxim

: Hallo allerseits!

: Mein Mann und ich sind um die 40, waren in D sehr erfolgreich und wollen uns nun zur Ruhe setzen. Welche Möglichkeiten gibt es, nach Kanada einzuwandern, ohne zu Arbeiten, ein Geschäft zu gründen etc.

: Finanziell sind wir absolut unabhängig, so dass eben Investment, Arbeiten, etc. nicht notwendig ist.

: Gibt es Chancen für uns, wenn wir einfach nur "Leben und Geld ausgeben" wollen?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]