Re: Nach Kanada einwandern-wie geht das?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 30 Dezember, 2002 um 12:42:09:

Antwort auf: Nach Kanada einwandern-wie geht das? von Beate am 29 Dezember, 2002 um 22:32:42:

Hallo

ich stimme mit den anderen überein, dass deine frage so ist als wenn jemand fragt: Kann mir jemand helfen und kurz erklären, wie man heiratet? :-))))


die erwähnte website der botschaft ist tatsächlich der beste einstieg zum sammeln von infos - danach geht es aber detailierter nur in englisch oder französisch weiter - und zwar auf der site des ministeriums CIC - link via obiger site

du must auch schon sagen, was du bist: beruf etc. den niemand von uns ist ein clairvoyant

bonne chance

maxim

: Hallo!
: Kann mir jemand helfen und kurz erklären, wie kann man nach Kanada einwandern???
: Gruß
: Beate




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]