Re: Mietpreise Vancouver


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Stephan am 02 Januar, 2003 um 18:04:02:

Antwort auf: Mietpreise Vancouver von kai am 01 Januar, 2003 um 19:39:44:

Kai,

schau einfach mal unter der folgenden Seite nach:
www.relocatecanada.com

Tageszeitungen wie die Vancouver Sun geben einen guten Ueberblick ueber Mieten in VAn und Umgebung. Findet man auch im Internet. Ansonsten kannst Du auch weiter raus ins Lower Mainland gehen. Dort sind Mieten preiswerter, aber man ist dann weiter vom Zentrum entfernt. Du musst Deine Prioritaeten setzen!

Schau auch mal bei www.dsnet.ca nach, dort findest Du auch weitere Angaben in der DB.

Stephan

: Hallo Leute,

: ich möchte anfragen, ob von den "Anwesenden" jemand über die aktuellen Mietpreise in Vancouver, die ja zu den höchsten in Kanada gehören sollen, bescheid weis. Vielleicht habt Ihr ja sogar tips, wo es sich mit Familie gut in Vancouver leben lässt.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]