Re: Papiere für Canada Botschaft?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 08 Januar, 2003 um 00:12:57:

Antwort auf: Re: Papiere für Canada Botschaft? von Maik am 07 Januar, 2003 um 17:20:34:

hallo

must du nicht, wenn deine qualifikationen so gut sind, dass du ohne job (15 punkte) 75 punkte erreichst.

welchen job hast du ?

du kannst dich von de aus bewerben, oder nach kanada reisen und dir dort einen arbeitgeber suchen - sehe es als abenteuer-urlaub an.

du solltest wirklich mal über die site der botschaft www.canada.de weitersurfen zur immigration - www.cic.gc.ca - und dort mal alles in ruhe lesen - danach werden deine fragen präziser sein

beachte auch "temporary worker"

bonne chance

maxim

: Eine Frage wenn ich als Skilled worker Emigrieren will muss ich vorher ein Arbeitgeber haben ist das richtig? Das heist von Deutschland aus mich bewerben? Weist jemand ob es Programme für IT Leute gibt?

: : Hallo,

: : als erstes mal unter http://www.canada.de den Punkt "Auswandern" lesen und dann wieder spezielle Fragen die dir nicht ganz klar sind hier stellen.

:
: :
: : : hi,

: : : kann mir jemand sagen was für Papier muss ich vorbereiten für den Canada Botschaft wenn ich nach Canada auswandern will?

: : : Maik




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]