Re: Eingangsbestätigung Antrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Fortunateman am 10 Januar, 2003 um 09:37:39:

Antwort auf: Re: Eingangsbestätigung Antrag von FDH am 10 Januar, 2003 um 03:37:01:

Vielen Dank für Eure Antworten,

habe im Dez abgeschickt und wurde bereits nervös. Das war wohl nicht recht angebracht.

War bei Euch alles vollständig, alles übersetzt und beglaubigt? Wie wird reagiert, wenn irgendetwas nicht so ist, wie gewünscht? Wird das zu Ergänzende nachgefordert oder bekommt man erstmal alles zurück?

Was heißt, die Empfangsbestätigung ließ länger auf sich warten als die Bearbeitung? Bestätigte man Dir bereits nach weniger als 6 Wochen Deine Punktzahl?

Und FDH, bist Du bereits drüben oder noch in Lauerstellung? Du scheinst es bereits geschafft zu haben.

Viele Fragen, sorry, aber ich kann im Moment das Scharren mit den Hufen nicht lassen..........

Gruß


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]