Re: Ahndung von Verkehrsdelikten in B.C.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Bartosch am 10 Januar, 2003 um 19:07:45

Antwort auf: Re: Ahndung von Verkehrsdelikten in B.C. von Montreal Cowboy am 10 Januar, 2003 um 00:22:48:

Hey Typ,

ich glaub Du bist ziemlich untolerant. Liegt wahrscheinlich daran, dass Du Wunsch-Kanadier oder Exil-Deutscher bist. Ha, Ha,....

: Bitte tue uns allen in Kanada einen Gefallen und bleibe in Deutschland! Leute wie Dich, die das Leben von unschuldigen Verkehrsteilnehmern gefaehrden mit der Begruendung, dass dies doch in Deutschland voellig normal sei und dann noch nicht einmal bereit sind, die Konsequenzen fuer ihre Taten zu tragen, koennen wir hier in Kanada absolut nicht gebrauchen!!!

: MC

: : Hi,

: : ich war im Frühjahr 2000 mit dem Camper in B.C. unterwegs. Durch ein doofes Mißgeschick habe ich mir ein Violation Ticket (Strafzettel) von einem kanadischen Polizeibeamten eingefangen. 110 Can$ wegen GELB (!!!)im Kreuzungsbereich (bei uns eher relativ normal). Für den Empfang des Tickets habe ich nicht unterzeichnet und das Ticket auch bis zu meiner Ausreise nicht bezahlt. Letztes Jahr wurde ich direkt aus B.C. mal angeschrieben, mit der Bitte das Ticket zu bezahlen. Seit dem "Still ruht der See".

: : Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie gehen die kanadischen Behörden vor, wenn man wieder mal nach Kanada einreisen will? Ist man da als "Schuldner" vorgemerkt und kann nur einreisen, wenn man das alte Ticket bei der Einreise bezahlt oder wird man wegen eines simplen Tickets nicht gleich bei der Einreisebehörde registriert??

: : Gruss
: : Bartosch




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]