Re: Suche Bücher, die in Kanada spielen.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Hannes am 12 Januar, 2003 um 14:13:03:

Antwort auf: Suche Bücher, die in Kanada spielen. von Claudia am 10 Januar, 2003 um 12:24:06:

Hi Claudia,
Hier mein Tip:
Spuren am Strom von James Oliver Curwood
Das ist ein Abenteuer Roman aus der kanadischen Eiswildnis

Gruss Hannes


: Ich bin eine ziemliche Leseratte und bevorzuge Romane und Krimis, die in der heutigen Zeit in Kanada spielen. Wer kann mir ein paar Autoren bzw. Titel nennen? Von Kathy Reichs kenne ich schon alle Bücher und in der Buchhandlung kann man mir nicht weiterhelfen. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Im voraus vielen Dank.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]