Re: Beruf anerkennen???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 13 Januar, 2003 um 18:01:42:

Antwort auf: Beruf anerkennen??? von Björn am 13 Januar, 2003 um 15:56:46:

Hallo

deinen beruf brauchst du nicht anerkennen zu lassen :-)))


es betrifft nur berufe die lizensiert /reguliert sind, krankenschwester, elektriker, Ing. Doktoren etc

bonne chance

maxim

: hi,

: ich habe gehört das man sein beruf in canda anerkennen muss bevor man anfängt was zu suchen ich meine job und so. Ich bin Fachinformatiker und wurde gerne eine anerkennung machen. Muss ich extra nochmal zu schule da wenn ja wo genau und wie lange weill ich habe die möglichkeit Praktikum zu machen in den IT da deswegen wurde ich gerne auch den Beruf anerkennen lassen wenn ich da bin. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen???

: Björn




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]