Re: Deutscher Führerschein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Ines am 13 Januar, 2003 um 23:17:18:

Antwort auf: Re: Deutscher Führerschein von FDH am 13 Januar, 2003 um 19:33:18:

Thomas haette die Information auch schnell gehabt, wenn Du den link angegeben haettest. Unter der Rubrik "Newcomer" ist Wissenswertes nach Kanada-allgemein bzw. den Provinzen geordnet zu finden.
Eine Quellenangabe zu machen, sehe ich nicht als EXTRA promotion, sondern als fair (und das nicht nur rechtlich).
Mit dsnet (DeutschSprachiges NETzwerk in Kanada) wollen wir eine Plattform bieten fuer alle hierlebenden Deutschsprachigen sowie Neuankoemmlinge in Kanada. Mein Mann und ich haben die Plattform (sprich dynamische web site) dafuer zu Verfuegung gestellt.
Wir sind nicht die Urheber aller Informationen die dort zu finden sind (es steht unter jedem Beitrag von wem und wann er ist). Es gibt zum Glueck noch immer ein paar Leute, die aus freien Stuecken anderen helfen wollen und dafuer ihre Zeit investieren, um Dinge wie Fragen zum Fuehrerschein, Lebenshaltungskosten usw. zu recherchieren und anderen zur Verfuegung zu stellen. Prinzip sollte sein: Wenn ich was nehme, gebe ich auch was zurueck (Informationen, Berichte dergleichen).
Was nicht so lustig ist, ist das dann einfach jemand unter einem Pseudonym daher kommt, diese Beitraege kopiert und sich mit fremden Federn schmueckt.
Du bist herzlich eingeladen, bei uns mitzuarbeiten. Dafuer musst Du allerdings bereit sein, Deinen Namen und eine gueltige Email Adresse anzugeben.
I'm looking forward to see/hear from you on www.dsnet.ca.
Gruss,
Ines

: Sorry aber was spricht dagegen ? Der gute man hat eine Info benoetigt und ich habe Ihm diese schnell zugeschossen ! Next time werde ich die Quelle angeben als extra pormotion fuers DSN net !

: Denke das Michael nichts dagegen hat !
: Gruss FDH

: : Hallo FDH,

: : das ist ja ganz toll, dass Du Informationen von unserer Website (www.dsnet.ca) hier so schoen veroeffentlichst.

: : Wie waere es denn in der Zukunft mit 'ner Quellenangabe.

: : Gruss,
: : Ines





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]